top of page

Mein Studio

In meinem Studio fühlen sich Jung und Alt gleichermaßen wohl!

Besuchen Sie mich doch einmal und überzeugen Sie sich selbst!

IMG_7606.JPG

Über mich

Beschreibung: Gemeinsam mit meinem Ehemann Stefan lebe ich seit mehr als 20 Jahren in Grimmenstein. Unsere drei gemeinsamen Kinder komplettieren unser Glück und unser Familienhund Suki hält die ganze Truppe auf Trab. Schon seit meiner Kindheit prägt Kreativität meinen Alltag. Sei es, ein bestimmtes Bild zu malen, einen Adventkranz zu binden & gestalten oder ein Kleid für meine Tochter zu nähen, gerne setze ich meine Ideen um. Während meiner Ausbildung zur Tischlerin habe ich die Liebe zum Restaurieren alter Möbel entdeckt. Dieser Leidenschaft gehe ich hobbymäßig in meiner Freizeit gerne nach, ich verbinde damit Ruhe und Genauigkeit, zwei Eigenschaften, die mir besonders wichtig sind. Vor vielen Jahren schon habe ich begonnen, mir meine Nägel selbst zu gestalten. Auch hier konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und ich habe immer mehr Spaß und Freude daran gefunden, dies auch für meine Familie und Freunde zu machen. So kam die Idee, eine Ausbildung zur Nageldesignerin zu beginnen. Zunächst mietete ich mich im Beauty Center in Warth ein, dort wurde die Idee geboren Sugaring Expertin & Lashes zu beginnen, Erfahrungen zu sammeln und das neu erlernte Wissen auch in der Praxis umzusetzen. Doch der Wunsch nach mehr wurde immer größer und so verwirklichte ich im Frühjahr 2020 meinen Lebenstraum mit der Eröffnung meiner Beauty Oase. Hier biete ich meinen Kunden ein breites Spektrum an Behandlungen in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre. Sauberes und hygienisches Arbeiten stehen für mich an erster Stelle. Auch möchte ich meine Kunden mit besonders nachhaltigen und natürlichen Produkten verwöhnen, weshalb ich gerne beratend zur Verfügung stehe.

IMG_20210129_170617.jpg
bottom of page